Samstag, 26. September 2009

Barsch

Beim heutigen Ausflug an die Donau hab ich zuerst einmal ein paar Schiede gefangen, Riesen waren aber keine dabei.

26-09-2009_01

Bei schwächer werdenden Lichtverhältnissen hab ich dann von Wobbler auf Gummifisch umgestellt und auch bald ein paar vorsichtige Bisse gehabt - gehakt hab ich dann aber erst mal eine leere 30 mm Hülse; keine Ahnung wie die dorthin kommt, verrostet war sie jedenfalls nicht wirklich.

26-09-2009_03x

Wenige Minuten vor Sonnenuntergang hat´s dann doch noch geklappt, allerdings entpuppte sich der erwartete (kleine) zander dann als Flussbarsch. Immerhin, denn gefangen hab ich in der Donau vorher noch keinen.

26-09-2009_05x

Jedenfalls ein vielversprechender Herbstbeginn trotz Niedrigwasser(oder gerade deswegen?)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Donauauen
Donauauen Zeit, die möcht ich nicht mehr für den Spagat...
Josef Mühlbacher - 16. Sep, 20:18
Südschweden
Hier ein paar Bilder aus Südschweden: Es war kalt,...
nfs_1 - 13. Nov, 19:15
Abschluß-Hecht
Heute, bevor vielleicht doch noch der Winter kommt,...
nfs_1 - 5. Dez, 19:32
3,5°C
Kalt war' s, aber den Fischen hat' s gefallen: Zuerst...
nfs_1 - 31. Okt, 17:59
coole fische...
...echt gute Fotos...wieso hast Du mir den Kauf der...
Stephan Bonefish - 8. Okt, 21:17

Suche

 

Status

Online seit 6317 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Sep, 20:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren